• Jobs Job bei WPS Personal- und Mediaberatung

Systemtechniker (m/w) (Techniker / Meister Elektrotechnik)

WPS Personal- und Mediaberatung

Systemtechniker (m/w) (Techniker / Meister Elektrotechnik) WPS Personal- und Mediaberatung München Installation und Inbetriebnahme komplexer Systeme vor Ort beim Kunden; Service, Wartung, Instandhaltung und Pflege der Anlagen sowie Störungsbehebung; nach entsprechender Einarbeitung verantwortliche Projektleitung.

Systemtechniker    M W (techniker/meister Elektrotechnik) Ihre Aufgaben: Installation Und Inbetriebnahme Komplexer Systeme Vor Ort Beim Kunden Service Wartung Instandhaltung Und Pflege Der Anlagen Sowie Störungsbehebung Nach Entsprechender Einarbeitung Verantwortliche Projektleitung Erstellung Der Ausführungsplanung Und Anlagen- Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektrotechniker (m/w) Staatlich Anerkannten Techniker (m/w) Elektro Meister (m/w) O ä Mehrjährige Branchen- Bzw Berufserfahrung Hohe Service- Und Dienstleistungsorientierung Gepflegtes Auftreten Und Absolute Diskretion Ausgeprägtes Technisches Und Handwerkliches Geschick Engagement Teamgeist Und Begeisterungsfähigkeit Für Innovative Technologien Unser Angebot: Hochtechnisiertes Equipment Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihre Ideen Gezielt Umzusetzen Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Selbstverständlich Zur Verfügung Herr Markus Wagner Gibt Ihnen Gerne Nähere Auskunft Rufen Sie An Oder Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung Und Eintritts- Termin) - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Der Projektnummer 280 An Nebenstehende Adresse Grafik Grafiker Grafikerin Design Designer Designerin Bildbearbeitung Fotobearbeitung Foto Photo Medien Agentur ServicetechnikerElektronikerFernmeldetechnikElektrohandwerkAnlagenelektronikerElektronikerInformationstechnikTelekommunikation Systemtechniker (m/w) (Techniker / Meister Elektrotechnik) Installation Und Inbetriebnahme Komplexer Systeme Vor Ort Beim Kunden Service Wartung Instandhaltung Und Pflege Der Anlagen Sowie Störungsbehebung Nach Entsprechender Einarbeitung Verantwortliche Projektleitung München ServicetechnikerElektronikerFernmeldetechnikElektrohandwerkAnlagenelektronikerElektronikerInformationstechnikTelekommunikation

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt: Handels- und Gesellschaftsrecht
   WPS Personal- und Mediaberatung (München)

Systemtechniker (m/w) (Techniker / Meister Elektrotechnik)
   WPS Personal- und Mediaberatung (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   WPS Personal- und Mediaberatung (Region München)

Storemanager / Filialleiter / Storeleiter (m/w/d)
   POLO Motorrad und Sportswear GmbH (Happing)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Müllheim)

Erzieher*in (m/w/d) als stellvertretende Kitaleitung - neue Kita
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)